Planet49 Weltmeister der Versprechen


Planet49 und die lieben Gewinne

Möchten Sie sich weiterbilden in Themen wie, Abzocken im Internet, wie mache ich aus nichts Geld, etc. Dann müssen Sie sich mal etwas mit der Planet49 auseinander setzen.

Vorweg und was auch immer sie lesen, diese Firma nimmt nur ihre Daten auf und verkauft sie weiter. alles was Sie sonst rund um diese einmaligen Gewinne lesen ist nichts als gut angelegte links zu anderen Firmen die mit Abos und Mitgliederbeiträgen Ihnen das Geld aus der Tasche ziehen. Einmal in der Datenbank von Planet49 werden Sie Email und Telefonate erhalten wie noch nie. Sie werden 100 Gewinnbenachrichtigungen erhalten, aber nie einen Gewinn in der Hand halten. 1 Mal im Jahr gibt es ein Auto, und alles andere ist nicht nachweisbar.  Das auch der „Buchclub“ NSB aus der Schweiz hier mitmischt überrascht mich nicht.

Hier finden Sie in Kürze eine Aufstellung der 7547 Verbindungen der Plaent49 zu fast allen Abzockern im Internet, die mit Mitgliederbeiträgen, Gratis reisen  etc. zu tun haben.

Wir möchten Sie hier nur jetzt gleich warnen, Emails von der lieben Yvonne von Sofort-Gewinner.de,  und Internetseiten wo sie obiges Logo finden, schliessen sie am Besten gleich wieder, oder möchten Sie etwas Gewinnen, was sie eh vom Anbieter Gratis erhalten?? Oder fühlen Sie sich extrem einsam, dann wir ihnen hier mit einem plupp geholfen.

Lesen Sie in Kürze was wir alles gefunden haben über diese „Firma“ PLANet49

24 Antworten zu “Planet49 Weltmeister der Versprechen

  1. Hallo Belugateam die liebe Yvonne hat mich ohne Erfolg damit gelöchert meine Bankdaten preiszugeben unter dem Vorbehalt daß ich Geld überwiesen bekommen werde. Man sollte diese Lady stoppen damit nicht noch mehr ahnungslose Bürger in diese Falle tappen.

  2. hallo beluga59 ich bin durch zufall auf deine seite gestossen und hoffe,das du mir vieleicht weiterhelfen kannst.ich bekam von planet ein 4wöchiges geschenk und soll es jetzt bezahlen ich habe dann eine E-mail geschrieben und jetzt fängt mein problem an denn ich finge keine addy an die ich sie senden kann.kannst du mir da weiterhelfen damit mein geld nicht futsch ist ein danke schnmal im vorraus.

  3. Hallo beluga59,

    recht herzlichen dank für die Adresse.mal schauen wie weit dieses merkwürdige Unternehmen noch eventuell gehen möchte!

  4. ich habe da auch so einen
    Anruf bekommen das ich Geld
    gewonnen hätte… Komischerweise
    soll ich aber vorher 50 Euro überweisen….
    Ein Tag später bekommt man auf einmal
    Irgendwelche anrufe von ‚Umfrage Zentren‘
    die von einem einfach ALLES wissen wollen…
    Unglaublich das so etwas in Deutschland
    gebilligt wird…

  5. Hallo ihr lieben Aufklärer von Beluga 59 , am gestrigen Nachmittag , Mittwoch der 11 . 02 . 2009 , surfte ich im Internet unter den Horoskopen , und plötzlich haste nicht gesehen war eine Art Politbarometertest vom Planetteam 49
    auf dem Bildschirm . Wenn Sonntag Wahl wäre und sie den
    Bundeskanzler direkt wählen könnten , für wen würden Sie
    sich entscheiden , Da ich das für seriös hielt machte ich
    da mit und begründete ehrlichen Herzens meine Entscheidung .
    Ich erhielt eine E-Mail , in der man sich für meine Mitarbeit
    bedankte und sicherte mir einen Gewinn in Höhe von 50 Euro zu.
    Keine Reaktion weiter von mir , heute früh wurde ich dann
    telefonisch noch einmal über den “ Gewinn “ informiert , doch für weitere Gewinnspiele etc. wollte man mich monatlich um 49
    Euro berappen . Nun , das war mir dann doch zu suspekt und ich
    sagte nur , Lotto spiele ich bei meinem Zeitschriften Händler ,
    und ich lege keinen Wert auf weitere Kontakte.
    Quintessenz : Leute seid wachsam , die Zocker und Neotetzels
    warten überall auf Arglose .
    Tschüss Ihr Aufklärer
    Horst Külß aus Rostock

    • ja,da bin ich auch drauf rein gefallen.+Anruf der“lottofee“!am telefon kann ich auflegen,planet49(autogewinn)abzumelden war schwieriger!danke beluga für die richtige e-mail adresse!hoffe ich habe jetzt ruhe vor werbung o.ä.sollte mal meine gutgläubigkeit(naivität?)ablegen…

    • Danke Dir für den Link. Nur eines bitte ich die Leser zu beachten. Es gibt selbst unter den Abzockern, Anbieter die auch auf der Downloadseite, also nicht Startseite, anzeigen, dass es etwas kostetet wenn jetzt etwas geladen wird.
      Usch, danke Dir aber dennoch.

  6. Hallo, habe ein ähnliches Problem: Habe mich bei Questler.de angemeldet, dann kam die e-mail mit der bonusaktion zu http://www.sofort-gewinner.de/ habe mich da angemeldet und vorher natürlich agb usw durchgelesen, da stand nichts von bezahlung, heute ruft die aufeinmal an und sagt mir das ich eine zypernreise gewonnen hätte und das ich nur noch 49 euro überweisen müsse da in deutschland kostenlose gewinnspiele illegal sind. außerdem meinte sie das ich das geld zurück bekommen würde. darauf hab ich dann erstmal gefragt, warum dann nicht auch 1 euro als bezahlung reichen würde. darauf konnte sie mir keine antwort geben. sie meinte ich wäre 1984 geboren, hab dann gesagt bin 94 geboren und das ein programm namens „RoboForm“ da wohl einen fehler gemacht hat.. (Das ist so ein programm das automatisch die felder ausfüllt mit den infos die ich vorher eingegeben habe). Was ist jetzt denkt ihr ich müsse diese 49 euro bezahlen? nach dem anruf hab ich gleich ne e-mail an die geschrieben, das ich das wiederrufsrecht benutzen möchte und das, falls sie es nicht akzeptieren, ich rechtliche schritte einleiten werde, da telefonwerbung usw. in deutschland ja verboten ist. außerdem hat sie mich noch nach meinen daten gefragt (also in erster linie adresse, als sie zum konto kam sagte ich das ich noch nicht volljährig bin). und auf der seite musste man die kontoverbindung nicht angeben, außerdem als ich mich angemeldet hab, konnte man auswählen welchen gewinn man haben möchte, habe da nirgends nen haken rein gemacht, somit auch nichts „bestellt“. Was kann man jetzt noch machen? hab mich schon informiert falls die nochmal anrufen sollten, werd ich den vorfall mit meiner mutter bei der polizei melden, da das meines wissens her nicht rechtlich ist oder? danke schonmal für antwort.

    • Hallo Hakan. Zuerst Danke für Deine Information rund um diese Anmeldung. Wir sehen, dass Du gut informiert bist und Dich auch zu wehren weisst. Deine Zeilen können so sicher vielen Lesern hilfreich sein.
      Danke viel mal und wir hoffen Du informierst uns, sollte es noch Probleme in Deinem Fall geben.

  7. Seit sie die Gewinner Scheiße machen haben Sie meine Email verkauft, denn seit dem bekomme ich unerläßlich Werbung, wenn sie nicht dafür sorgen und es aufhört zeige ich sie an

  8. Dadurch dass ich andauernd Werbung durch Planet 49 bekomme habe ich beschlossen alle Werbung an info @planet49.com weiter zu schicken, solltet ihr eventuell auch tun, damit die sich nicht mehr retten können vor Werbung

  9. hallo
    habe grade den fehler gemacht und denen meine adresse gegeben, aber habe die anmeldung nicht ganz abgeschlossen und darauf eine e-mail bekommen dieses zu tun, habe zum glück keine kontodaten angegeben.
    meine frage ist kann mir irgendetwas schlimmes passieren?
    bitte helft mir
    lg summer

    • Hallo Summer
      Nein eigentlich nicht, wenn Du die Anmeldung nicht bis zum Schluss gemacht hast, hast du auch die AVG nicht anerkannt und somit ist auch kein Vertrag zustande gekommen. Wiederrufe aber zur Sicherheit Deine Anmeldung.
      Schönen 2 Weihnachtstag

  10. Guten tag ich habe mich bei planet 49 angemeldet und den 2 preis gewonnen nun habe ich leider meine Kontodaten angegeben was nun

    • Ist es ein offizielles Spiel der Planet 49, hast Du wirklich auch was gewonnen. Oder wsr es nur eines der betrügerischen Telefonate die rund um diese „Zensur“ an Dich gerichtet war. Dann beachte Dein Konto und alss alles wieder zurückbuchen. Mehr kanst nicht machen.

  11. Hallo,

    ich habe per handy so eine gewinnspielanfrage von planet 49 erhalten, habe meine adresse angegebn und dann kam als dankeschön ein abo. ich bin sofort von dieser seite runtergegangen und hab nicht auf weiter geklickt. bin ich da jetzt angemeldet oder nicht? ich möchte kein abo

  12. Ich bin verwirrt denn ich werde sehr oft angerufen wegen solche Lotto Dinge
    Gibt es so schlechte Menschen? Immerhin geht es vielen schlecht gerade was geld angeht u. Das vor weihnachten grausam. Ich bin hier gelandet weil ich gewonnen hab!!!aber was weiß ich nicht ich werde dank euch aufpassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..